Feedback

  • Petra S. zu effizienz von Lumiras Techniken
    mit Begeisterung und großer Aufmerksamkeit lese ich Ihre/deine Bucher, und sehr intensiv die YouTube Video Sequenzen. Ich habe mehrere CD und DVD von Ihnen/dir die ich bisher sehr erfolgreich anwenden konnte. Ich lass mich nicht behexen ist für mich die beste und effizienteste CD. Dank der beschriebenen Technik kann ich heute wieder einigermaßen leben. Grosses Dankeschön Lumira für die vielen wertvollen Tipps!!
    Petra S.
  • Benjamin zu DVD schwarze Magie und Bestzungen
    Ich bin auch schon ein richtiger Fan von Ihnen geworden. Die DVD schwarze Magie und Bestzungen finde ich der absolute Hammer. So viel Wissen was sie da vermitteln, super Meditationen, einfach und verständlich erklärt. Unbeschreiblich, Sie sind einfach Spitze!
    Sie sind jemand, der sehr bodenständig ist und nicht so wie andere Heiler bzw. Channel-Mediums. Auch, wenn ich erst 23 Jahre alt bin, habe ich schon viele Heiler erlebt und leider nicht gerade  positive Erfahrungen gemacht. Ich bin so froh, dass ich zufällig bei Ihnen gelandet bin. Machen Sie weiter so.
    Benjamin
  • Sandra zum Verjüngungsseminar

    Hallo Lumira
    Ein riesen grosses Danke an dich, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt.
    Du hast mir bestätigt, was ich immerschon gefühlt, aber immer mehr verloren habe.
    Meine spielerischen –und funktionierenden- Ansichten des Lebens, für die ich nur belächelt worden wäre wenn ich sie ausgesprochen hätte.
    Es ist wie ein nach Hause kommen. Es ist wunderbar! Du bist wunderbar!
    Danke und alles Liebe
    Sandra

    ... Als Feedback zum Verjüngungsseminar im Januar kann ich sagen, dass es frischen Wind in die Segel gebracht hat und ich Fahrt aufnehme. Ich habe schon mehrere und auch sehr gute schamanische Workshops besucht. Aber Lumiras Unterstützung bei der Selbstheilung, Ernährungsumstellung, Bewusstwerdung... reicht besonders schnell und deutlich in den Alltag hinein und ich danke euch dafür!

  • Elvira
    Lieber Nikolai und liebe Lumira!
    Ich danke Euch von tiefem Herzen für die wunderbaren CD's sowie für die Infoblätter. Herrlich, wie das schnell geklappt hat. Die Meditationen sind so wunderbar stark und voller Liebe, ich geniesse sie sehr und spüre die wunderbaren Veränderungen.
    Das Seminar in Basel war soooo tief und schööön, ich fühle noch immer die schöne Energie. Liebe Lumira, Du hast mir so fest aus meinem Herzen gesprochen und viele meiner Werte und Vorstellungen über die Spiritualität wurden bestätigt. Das freut mich so sehr, dass ich auf einem wunderbaren Weg bin. Ich erteile schon einige Jahre auch Kurse in Chakra-Meditation und nun kann ich diese wertvollen Lehren über die Zellen noch zusätzlich einfliessen lassen. Ich bin so voller Freude.
    Elvira
  • Barbara
    Lieber Nikolai, liebe Lumira,
    vielen Dank für die unterstützenden Unterlagen und die rasche Zusendung der CD’s.
    Ein ganz  herzliches Dankeschön  für dieses gehaltvolle Seminar und alle wohltuenden Wirkungen, die ich daraus erfahren durfte. Lumira‘s Klarheit, die Dinge ohne Schnörkel auf den Punkt zu bringen, empfand ich als  wertvolles Geschenk. Seit diesem Wochenende spüre ich wieder mehr Leichtigkeit und Zuversicht und kann mit den gegebenen Umständen kraftvoller und neutraler  umgehen.
    Mit den besten Wünschen für Euch und Eure Arbeit im Dienste der Menschheit
    und vielen lieben Grüssen
    Barbara
  • Magdalena
    Liebe Lumira und lieber Nikolai!
    Herzlichen Dank für Eure Zeit, die Ihr uns zur Verfügung gestellt habt dieses Wochenende, und all die Informationen, die viele Menschen zum Nachdenken anregen sollen. Ich wünsche mir, dass sich viele dazu bewegen lassen, sich das Beste zu geben.
    Wir können zur Zeit nur selber daran arbeiten, die grosse Masse braucht noch etwas Zeit.
    Gesegnet seid Ihr, Eure Familie, Euer Zuhause und Arbeit.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch.Danke.
    In Liebe Magdalena
  • Diana + Willy aus der Schweiz

    Soeben in Zürich an deinem Nachmittags-Workshop am Sonntag teilgenommen....wir haben sehr viel Inspiration und Motivation  erfahren und deine Botschaften haben uns tief und vielschichtig berührt!!
    Und erst deine direkte Art und deinen Humor, das lieben wir sehr.:-P

    Diana + Willy aus der Schweiz

  • Sabine
    Das Wochenende war grandios und ich konnte sehr viel Bereicherndes für mich mit nach hause nehmen!
    Ich bin am Umsetzen und es ist eine Freude zu wissen, was gesund und förderlich ist und wo man ansetzen kann!
    Ein großes D A N K E an Lumira, wie und womit sie uns beschenkt hat!
    Seit Jahren lese ich Ihr Bücher und bin immer wieder aufs Neue begeistert!
    Nikolai, Lumira und Du seid ein wundervolles Paar und ein Geschenk für diese Welt!
    Alles Liebe und vielleicht bis bald,
    Sabine,
    die sich sehr glücklich schätzt am letzten Wochenende noch einen Platz erhalten zu haben!!!!
    PS: Liebe Grüße an die Köchin, lecker war`s!
  • Sabine und Manfred

    Guten Morgen, liebe Lumira und lieber Nikolai!
    Nachdem wir nun eine kleine Zeitdifferenz zwischen dem Wochenendseminar und dem heutigen Tag haben, und sich die Eindrücke „etwas gesetzt“ haben, liegt uns sehr viel daran, Euch zu danken:

    1. Dir Lumira, für die vielen neuen Gedanken und Anregungen
    2. Dir Nikolai für Deine ruhige Aufmerksamkeit, mit der Du uns betreut hast
    3. Und Elisabeth und ihrer Freundin für die wunderbaren Kochkünste.

    Es war ein wunderbares Wochenende, wir haben uns wohlgefühlt und wir danken der geistigen Welt, dass wir durch und über euch auch neue Freundschaften und „Wiederbegegnungen“ erleben durften.

    Sabine und Manfred

  • Katja
    ... vielen Dank für dieses wunderbare Seminar in Köln
    Es war unbeschreiblich. So schön mitten aus dem Leben, von Herzen und hochspirituell zugleich. Vielen, vielen Dank dafür. Ich habe so viel für mich und meine Familie mitnehmen können. Nachdem wir schon eine Ewigkeit Vegetarier sind und wir seit einigen Wochen spüren, auch der Käse, die Milch macht uns träge… , auf dem Weg zu vegan: Hast Du den letzten Kick gegeben. Manches geht halt irgendwann nicht mehr.
    ... und endlich glaube ich nicht mehr überarbeitet und gestresst sein, wenn ich auch bei den labberigsten Baumwoll BH´s ab 12.00 Uhr den Rückenverschluss nicht mehr ertragen kann, es mit die Luft abschnürt und mein Rücken dann verrückt spielt. Man, wie blind war ich denn .. Kenne doch die Chakren, die Trichter, gebe selbst Heilsitzungen mit meinem Mann gemeinsam. Aber vor lauter Wald… die Antwort war so nah –griieens! Und auch die Tatsache, dass ich meinen Körper noch mit Bio und doch Chemie- Mitteln eincreme, hat die Frage beantwortet, weshalb manches Mal Menschen, Situationen in mein Leben treten, die so gar nicht stimmig sind: das Resonanzgesetz hatte ich bisher wirklich nicht auf Creme… bezogen.
    ... ach ja, kurze Rückmeldung: Als ich mich gestern Abend zu Hause im Spiegel angeschaut habe, hatte ich jugendliche Hamsterbäckchen und die sind auch jetzt noch da.
    Ganz liebe Herzensgrüße., es war wunderbar Dich und deinen Mann zu erleben und in die Energie einzutauchen, eine gute Woche für Dich und Deine Familie, Katja
  • Joe
    Ich bin sehr glücklich, dass ich an Deinem Seminar teilgenommen habe.
    Dass es so weit gekommen ist, betrachte ich als Göttliche Führung. Denn ich bin schon länger auf dem spirituellen Weg, konnte aber vieles nicht so richtig umsetzen. Deshalb danke ich Dir für den Schlüssel, den Du mir im Seminar gegeben hast und nehme diesen dankbar an. Ich weiss, dass ich
    noch nicht alles im Griff habe, aber mit jedem Tag werde ich besser und besser! Das Universum ist mir auch dankbar, für alle meine Erfahrungen die ich als Göttliches Wesen bis jetzt gesammelt habe. Ich gehe meinen Weg also weiter und ich bin sicher, dass ich noch vieles
    beitragen kann, im Aufstieg in die 5. Dimension.
    Joe
  • Rahel
    Es ist wirklich sehr schön gewesen bei euch in Kaufering. Die Gegend hat eine supertolle Schwingung. Das Seminar war sehr beflügelnd für mich. Schwinge noch immer auf dieser hohen Energie, brauche wenig Schlaf und habe viele Ideen…..!!
    Rahel
  • Olesja

    .. ganz zufällig stand ich in einem Buchhandel, als ich Ihr Buch sah. Das habe ich natürlich gleich gekauft, ohne darüber nachzudenken, ob es das Richtige für mich ist.
    Heute kann ich sagen, dass es genau richtig für mich war. Ich befinde mich gerade nicht im schönsten Teil meines Lebens und entdecke an mir selbst noch nie gesehenen Fähigkeiten (Kräfte in den Händen, wahre Träume, ausgeprägte Intuition), die mir zum Teil auch Angst machen. Ihr Buch leitet mich und ich bin voller Zuversicht, dass es mir weiterhin helfen wird, zu lernen, mit diesen Fähigkeiten umzugehen und keine Angst zu haben.

    Ich möchte mich bei Ihnen mit einem Gedicht bedanken:

    Atme tief ein, schließ alle Sinne.
    Vergiss die Sorgen um dich herum.
    Schließ deine Augen und halte inne,
    Vergiss dein Kummer, frag nicht warum.
    Lass deine Sorgen hinter dir,
    Denk nicht daran wie es einst war.
    Das Neue beginnt jetzt und hier.
    Dein Weg ab jetzt wird hell und klar.
    Du bist der Lenker deines Lebens,
    Dein Schicksal ist in deiner Macht!
    Du bist der Gänger deines Weges
    Und du wirst sehen, das Leben lacht!
    Reiß dich zusammen, steh jetzt auf
    Und denke nur noch positiv.
    Dein Leben nimmt 'nen guten Lauf.
    Glaube daran, zerstör' es nicht!

    Olesja

  • Gerlinde
    .. ich war am vergangenen Freitag auf Deinem Vortrag in Ulm. Es ist so wunderbar zu spüren, dass es Menschen gibt, die auf der gleichen "Wellenlänge" wie du schwingen. Vieles, was Du erzählt hast, "wusste" ich schon, doch durch Deine Meditation ist es tiefer - in mein Herz - gerutscht . Nochmals vielen Dank dafür!
    Gerlinde
  • Gaby
    Und auch vielen Dank an dich und Lumira für das wirklich transformierende Seminar. Ich war tief berührt durch die schönen Meditationen und hatte das Gefühl, dass alles in mir sich an mein wahres Sein erinnert hat. Ich bin als ein anderer Mensch nach den zwei wundervollen Tagen heim gekommen. Und alles hallt noch in mir nach!
    Ich freue mich schon auf die zwei Seminar-CDs!
    Gaby
  • Edith
    Ein ganz herzlicher Dank für das wunderbare Wochenende mit Dir in Hamburg. Dein Seminar war für mich mit Abstand eins der besten, die ich bisher besucht habe. Es ist für mich schwer, Worte für die Bereicherung zu finden, die ich durch Deine Präsenz erfahren habe. Du hast alles gegeben und wir haben gespührt, dass es Dir eine Herzensangelegenheit ist, an der großen notwendigen Bewusstseinsarbeit hier auf der Erde aktiv mit zu wirken. Für mich gilt es jetzt, die vielen Anregungen umzusetzen und an meinen "Baustellen" zu arbeiten.
    Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder in Hamburg begegnen werden,
    Edith
  • Krisztina
    DANKE, DANKE, DANKE !!!
    Liebe Lumira,
    die zwei Tage in Hamburg waren großartig, ein einmaliges Erlebnis. Bei über 120 Personen solch eine positive Wirkung zu erreichen, so wie Du es geschafft hast, zeigt wahre Größe!
    Ich bin unbeschreiblich beeindruckt, wie Du Dein sehr weites Wissensspektrum uns vermittelt hast! Alle Fragen wurden beantwortet! Es war sehr humorvoll und ganz locker, menschlich und persönlich, liebevoll und sehr lebendig! Die von Dir geführten Meditationen waren mitreißend und ein fantastisches Erlebnis!
    Krisztina
  • Ingrid
    Das Seminar mit Lumira war einfach genial. In der unbeschreiblich energievollen Umgebung von Privmavera und der Vielharmonie vermittelte Lumira einfache und kraftvolle Techniken zur Zellerneuerung. Ihre Energieübertragungen waren beeindruckend und mit Ihren klaren Ausführungen öffnete sie uns Türen für bewusstes und klares Denken und Handeln. Dieses Wochenende war für mich auf jeden Fall eine Bereicherung. Danke.
    Ingrid
  • Ursula
    Mein Mann und ich waren am Wochenende bei deinem Seminar in Darmstadt. Es waren zwei sehr intensive Tage, für die ich dir nochmals herzlich danken möchte, dir und deinem Mann Nikolai. Wir haben heute begonnen mit unserer Liste, im Laufe der Woche werde ich noch ein paar Punkte mehr installieren, das wird wachsen und ich bin sehr gespannt, was sich da so alles entwickeln wird. Du hast uns wirklich viel mit auf den Weg gegeben. Schön, dass ich dir begegnen durfte, es war schon sehr beeindruckend, dich in dieser großen Kraft wahrzunehmen. Besonders berührt hat mich auch deine Großzügigkeit, mit der du dein Wissen weitergibst und nichts festhältst. Das ist eher selten und wenn ich es erlebe, berührt es mich mit Dankbarkeit.
    Alles Liebe und herzliche Grüße aus Mainz,
    Ursula
  • Sybille
    Ich möchte mich ganz herzlich für dieses wunderschöne Seminar bei Dir bedanken. Du hast mir so viel Anregungen gegeben, dass ich vor lauter Energie sprühe und sehr viel schon umgesetzt habe. Meine Brille trage ich kaum noch, obwohl ich noch nicht so gut gucken kann, wie ich es mir wünschte. Aber ich gewöhne mich daran. Ich umarme mich und pflege meine Haut jeden Tag mit den Dingen, die ich sowieso gerade benutze. Meine Haare sind auch nach dieser kurzen Zeit schon besser. Die Zeit zu verlängern klappt ausnehmend gut. Und darüber bin ich total entspannt. Meine Patienten sprechen mich an, dass ich ja so gut aussehe (und so präsent bin). Sie spüren meine neue Energie. Auch habe ich mir 40 Tage lächeln verschrieben (gar nicht so einfach, aber wirkungsvoll). Es passieren so viele schöne Dinge. Seit dem Seminar mache ich jeden Tag mindestens eine Meditation. Und ich merke, wie es mir alles sooo unendlich gut tut.
    Liebe Lumira ich danke Dir dafür, dass es Dich gibt!!!! Dieses Seminar war das Beste, was ich je gemacht habe, und ich habe beschlossen, keine weiteren Seminare mehr zu machen, außer irgendwann mal wieder bei Dir, um etwas aufzufrischen wenn nötig. 
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe
    Danke, danke , danke
    von Sybille (die glücklichste Heilpraktikerin der Welt)
  • Christina
    Ich war bei dem Seminar in Hannover und es liegt mir am Herzen Dir für 2 wunderbare Tage zu danken. Es ist so schön, dass es Dich gibt ! Du hast mich neu belebt, vielen Dank.
    Ich hoffe ihr hattet auch so eine kurze und stressfreie Fahrt.
    Herzlichst Christina
  • Birgit
    Sehr spät, aber von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken.
    Deine Worte haben meine Seele berührt und mir Frieden und Kraft gegeben. Ich habe in der letzten Zeit mehr zu mir gefunden, und es wird immer besser. Ich kann wieder mein Herz öffnen und Vertauen haben.
    Schön, daß Du vielen Suchenden helfen kannst. Man fühlt sich bei Dir aufgehoben und das tut gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe.
    Umarmung Birgit
  • Tamara
    Meine Mitschnitte von Deinen Seminaren sind meine Lebensbegleiter... Immer wenn ich Deine Stimme höre, fühle ich mich Dir sehr nahe und kann Kraft schöpfen. Danke dafür ❤.
    Tamara

Veranstaltungen

Juli >>
MoDiMiDoFrSaSo
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

Die nächsten Termine
Sa, 12.08 13:00
POWERDAY FüR DIE ERFOLGREICHEN

Vortrag im Rahmen von...

Businessveranstaltung und Sommerfest, Starnberg
Sa, 2.09 09:30
SEMINAR

Gesunde Zähne

Seminarzentrum RA, Kaufering
Anmelden
Konto
Kasse
  • Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Young Living