Geistige Heilung

Vortrag

Freitag, 21 September, 2018
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Schenna Resort
Alte Strasse 14

IT - 39017 Schenna


http://www.lebensglueck.it/



Veranstalter:

Lebensglück

Lebensglück



30

EUR 30,00

Veranstaltungs Nr. 180921

Es gibt noch freie Plätze

Beim Veranstalter buchen

Geistige Heilung

Jeder Mensch möchte gesund und glücklich sein und ein erfülltes Leben führen. Aber so manche Symptome und körperliche oder seelische "Erscheinungen" hindern uns daran, uns so zu fühlen. Daher suchen wir unser Leben lang nach Heilung und Glück.  Meist suchen wir Heilung im Außen und bei den Menschen, die uns nicht kennen und wir hoffen trotzdem, dass wir zu einem bekannten Heiler oder Arzt kommen und er unser Problem in kurzer Zeit erkennen und heilen kann. Dabei vergessen wir, den Menschen zu fragen, der uns am besten kennt, nämlich uns selbst.
Denn Heilung geschieht in uns und im Jetzt und zwar in dem Moment, wo wir die Ursache erkennen und bereit sind, uns zu wandeln. Die Heilung geschieht durch Vereinigung von Körper, Geist und Seele und durch das Annehmen dessen, was wir in Wirklichkeit sind.

Mit einer Live-Meditation.

Diese Veranstaltung erfordert keine Vorkenntnisse!

 


Wir empfehlen den Abschluss einer Seminar-Rücktrittsversicherung

Datei Dateigröße
Lumira_Seminarkalender.pdf

Lumira_Seminarkalender.pdf

0.27 MB

Veranstaltungen

Mai >>
MoDiMiDoFrSaSo
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

13

14

15

16

17

19

20

21

24

25

26

27

28

29

30

31

Die nächsten Termine
Di, 22.05 19:30
WEBINAR

Gesunder Darm –...

, www
Mi, 23.05 20:00
WEBINAR

Das Ende des Karmamythos

, www
Anmelden
Konto
Kasse
  • Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Young Living