Geistige Heilung

Vortrag

Donnerstag, 8 November, 2018
20:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:
BÜCHER PUSTET
Pfleggasse 1

DE - 94469 Deggendorf


www.pustet.de



Veranstalter:

Bücher Pustet

Bücher Pustet



8.99997

EUR 9,00

Veranstaltungs Nr. 181108

Es gibt noch freie Plätze

Geistige Heilung

Jeder Mensch möchte gesund und glücklich sein und ein erfülltes Leben führen. Aber so manche Symptome und körperliche oder seelische "Erscheinungen" hindern uns daran, uns so zu fühlen. Daher suchen wir unser Leben lang nach Heilung und Glück.  Meist suchen wir Heilung im Außen und bei den Menschen, die uns nicht kennen und wir hoffen trotzdem, dass wir zu einem bekannten Heiler oder Arzt kommen und er unser Problem in kurzer Zeit erkennen und heilen kann. Dabei vergessen wir, den Menschen zu fragen, der uns am besten kennt, nämlich uns selbst.
Denn Heilung geschieht in uns und im Jetzt und zwar in dem Moment, wo wir die Ursache erkennen und bereit sind, uns zu wandeln. Die Heilung geschieht durch Vereinigung von Körper, Geist und Seele und durch das Annehmen dessen, was wir in Wirklichkeit sind.

Mit einer Live-Meditation.

Diese Veranstaltung erfordert keine Vorkenntnisse!

Veranstaltungen

Juni >>
MoDiMiDoFrSaSo
1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

Die nächsten Termine
Sa, 7.07 09:30
SEMINAR

Bauch-Selbstmassage...

Seminarzentrum RA, Kaufering
Sa, 21.07 13:00
POWERDAY FüR DIE ERFOLGREICHEN

Vortrag im Rahmen von...

, Frankfurt
Anmelden
Konto
Kasse
  • Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Young Living