Über Mich

Ich bin 1968 in Kasachstan unter dem Sternzeichen der Waage geboren und in der Ukraine aufgewachsen. Meine Muttersprache ist Russisch. Seit 1990 lebe ich hier in Deutschland und habe dieses Land und die hier lebenden Menschen ins Herz geschlossen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Da ich seit meiner Kindheit hellsichtig bin, beschäftige ich mich nicht nur mit fester Materie, sondern auch mit den feinstofflichen Welten. Ich bin gelernte Krankenschwester, von meinem Onkel bekam ich eine Ausbildung für geistige Heilung und durch meine Großmutter wurde ich in den schamanischen Praktiken unterrichtet. Als ich nach Deutschland kam, habe ich zusätzlich eine Ausbildung für Medizinische Kosmetik absolviert. Das bedeutet mein Leben lang beschäftige ich mit den Themen: Gesundheit, Schönheit und geistige Kraft. Ich arbeite zusammen mit vielen interessanten Menschen, Mediziner, Heilpraktiker, Volksheiler. Ich habe eine gute Beziehung nach Russland und habe auch bei den Heiler und Mediziner dort die alternativen Heilmethoden aus der Vedrussischen Heilwesen unterrichtet bekommen.

Ich beschäftige mich stark mit dem Thema Ernährung und lebe selbst viele Jahre vegan. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch viel zu eigenen Gesundheit und Jungerhaltung beitragen kann, denn vieles liegt in unseren Händen.

Veranstaltungen

November >>
MoDiMiDoFrSaSo
1

2

3

4

5

6

7

8

9

13

14

15

16

19

20

21

22

23

24

25

27

28

29

30

Die nächsten Termine
So, 26.11 09:30

Aktiviere deine...

Seminarzentrum RA, Kaufering
Sa, 9.12 13:00
POWERDAY FüR DIE ERFOLGREICHEN

Vortrag im Rahmen von...

H4 Hotel, München
Anmelden
Konto
Kasse
  • Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Young Living